Der Sommer ist da und eine passende Dekoration wären schicke Buchstaben. Wir haben mal die verschiedenen Techniken ausprobiert. Das „A“ ist mit Decoupage-Papier beklebt und da „H“ mit Kreidefarbe grundiert. Etwas aufwendiger geht das „O“ – hier wird erst weiß gestrichen, dann Krakelierlack und zum Schluss Blau. Durch den Krakelierlack zerreißt die blaue Farbe und so entsteht der Antikeffekt ( jede Farbschicht schön trocknen lassen!) Beim „I“ habe ich die neue Betonpaste verwendet – aufspachteln – trocknen – fertig die Paste ist gleich gebrauchsfertig, für alle Untergründe und das Werkzeug mit Wasser reinigen – super gut zu verarbeiten!!!

Die Dekorationelemente immer mit der Heißklebepistole aufkleben. Natürlich kannst du so auch Geburtstagszahlen – Monogramme – Namen … gestalten – viel Spaß dabei!

Advertisements